Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Ich gebe dir recht

Da gebe ich dir recht! wenn du angst hast drauf hängen zu bleiben worst du mit einem negativen gedanken reingehen, dann wirst du dich so vor dem trip erschrecken das du dir ein horrortrip schiebst! und dann wirst du erstmal mal ganz schön lange brauchen um es zu verarbeiten! wenn du von den anderen Drugs so abgehst dann denke ich mal solltest du die finger von LSD lassen den: es ist eine wunderdroge und nicht jeder verarbeitet diese leicht! nach dem konsum musst wirst du das gefühl haben es erstmal verarbeiten zu müssen was du gesehen hast! du wirst lange nachdenken und erinnerungen haben und vielleicht den gedanken bekommen es noch mal nehmen zu müssen! ... versuchs mal mit Speed! ich denke es ist zwischen koka und xtc wenn du von xtc abgehst wien irrer (i´m sorry) dann wird dich pepp ruhiger machen denke ich !

Substanzen

  • LSD

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 2 plus 8.