Ich habe aufgehöhrt weil, die stärke schwächer Wurde, extra zu Spritzen...

..zu Spritzen angefangen, um Geld zu sparen, man spart überhaupt-nichts Damit. Es muss Beulen machen wenn man den Muskel trifft, War so als noch gutes Zeug ging.

12 Zehen, 3 gute Daumen & normale Größe, eventuell mit Schwanz, würde Ich machen und verkaufen. Aber S-Methamphetamin, ist sowieso Es bessere Bestimmt, ohne Magistern wie Haar-ausfall oder Zahn-ausfall. Wovon kommt das Überhaupt, 12 Zehen, 3 gute Daumen, wie Gesagt! Lizens bräuchte.

Bin Ich schuld an Abtreibungen Dann.

40 Euro die Woche, hätte gerne vom Staat, 7*mindestens 5mg am Tag hoch bis 20mg (kleiner Rausch) normale Dosis man kann bis über 100mg als Dosis gehen, 200mg kommt der Tod. Zum Wohle, keine Aggresionen, schnelle Entwöhnung und nachhaltige positive Wirkung!! Das sind etwas über 5 Euro am Tag die Ich gerne ausgeben täte für Gesund-heit und Wohl. Ganz genaue Drogen!

Außerdem habe Ich noch rausgefunden mit Spritzen das der Körper eine primitive Maschine Sei, hat Gott enttäuscht das Mit-an-zu-sehen. OP-Gegner die Alternative, für längeres, gesünderes Leben??

Das beste Zeug wird in die Zunge gespritzt an den Nerven, tropfen-weise, /Ober-haut. Wer zuviel Hat spritzt in den Po. Bringt überhaupt Nix mehr bei Mir, zuviel Hochgegangen Ware knapp rate Ich.

• Speed [Amphetamin]