Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

ich kenn das mit dem rosanen zeug

hey das mit dem rosanenzeug hatte ich auch schon das war echt heftig wie gesagt brennt übelst in der nase danach habe ich nasenbluten gekricht und das nicht normal soviel blut wie da kam..... auf einmal wurde mir richtig heiß und schwindelig als ich mich hingelegt habe gings dann wieder kurze zeit darauf hat mein ganzer körper gekribbelt (als wenn alles einschläft) und dann war mein ganzer körper taub habe es 2 in 2 stunden bekommen das war echt nich mehr lustig hatte saumäßige angst...... wirklich man denkt da echt nur noch bor gleich bin ich tot also finger weg von dem rosa gefärbten zeug

Substanzen

  • Speed [Amphetamin]

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 6 und 9?