Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

ich nehme ...

ich nehme schon seit 8 Jahren das Nasenfutter und hatte bisher nie irgendwelche Abstürze oder sonstige Erscheinungen... angefangen mit Drogen hatte ich aber ganz anders... Damals hatte ich 1, 2 male gekifft (vertrag ich aber nicht)und in der Zeit wurd mir auch ne -absolut kleine- Line "H" angeboten... Natürlich denkt man sich da nix bei -und schniiief- wech war dat Ding... Was darauf folgte war fast 1 Jahr "H" abhängig (inhalieren, intravenös (bei schlechten Stoff der nicht zu rauchen ging)) Ab und an waren auch Sessions dabei mit Koks und Crack am WE, Droppen und natürlich SPEED... A B E R---> WENN ETWAS EINEN KAPUTT MACHT, IST ES "H" !!! MEINER MEINUNG NACH! Aber ich habs geschafft ALLEIN & OHNE HILFE davon loszukommen!! Der körperliche Entzug war die Hölle und vom psychischen Zustand ganz zu schweigen :-(( 1 Jahr hat es gedauert um dieses "Gefühl des Verlangens danach" zu besiegen.... Bis heute sind es "nur" noch ab und an Koka, Droppen und Speed... Und mit dem Speed hab ich absolut keine Probs mit abstinenten Phasen... Dann gibts auch mal 3 Wochen nichts und mich stört es nicht... Nur das man davon auf längere Zeit abnehmen soll/kann, kann ich nicht bestätigen, da man nach 30 Stunden merkt das der Körper Nahrung und Schlaf braucht... und man bekommt nach 2 Tagen Abstinenz so derartigen Hunger und dann isst man automatisch dann was (fetzt nicht wenn man wirklich etwas abnehmen will).. :/ ABER WENN man "DRUFFI" ist, ist es schon cool und alles macht Fun :-))) Jedoch bringt es wenig was, was wenn man nach ner "NASEN"PARTY" (wenn man so langsam schlappmacht) noch eine ziehen will, um sich fit zu halten - genauso wie 1-2 oder 3 Tage danach.. Dann merkt man nähmlich kein "NEUES HOCHKOMMEN" mehr; ist so als ob de das Zeugs wegwirfst denn... Man hat dann nur noch WüstenMAul und diesen Druck hinter/an/unter den Augen, sowie Muskelkater und Zucken, auch Augengulasch und manchmal nen Kasper im Ohr. Aber wenn es soweit dann ist, ist man eh total mit durch und haut sich hin dann meistens- man ist einfach "RICHTÜÜÜÜSCH PLATT" .... ;-) Aber ganz ehrlich: Lieber fütter ich meine Nase wenn ich weggeh zum Feiern und bin gut fit, als das ich mit drei 8"Ten im Turm nach 2 Stunden Tanzen nicht mehr kann und müde werd und kein Bock mehr für diesen Abend auf Party hab. Alles in Einem ist Pep schon was feines, wenn man mit dem Umstand der Materie auch klar kommt und sein Leben trotzdem gut meistert. Das ist dabei das Allerwichtigste !!! LG :-)

Substanzen

  • Speed [Amphetamin]

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 6 plus 6.