Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Ich sage Danke für dieses Forum

ich grüße alle! Ich bin so verdammt froh, dass ich auf dieser Seite gelandet bin. Ich bin seit 3 Jahren clean und es geht mir richtig gut. Leider habe ich in den letzten Tagen öfter ans Braune gedacht und mir schon im Kopf ausgemahlt das ich mir mal wieder was besorgen könnte, immerhin habe ich es ja schon lange ohne ausgehalten usw.... mir sind ein Haufen Gründe eingefallen warum es ok wäre wieder mal ein Nässchen zu ziehen, außerdem habe ich an das schöne Gefühl gedacht. Fast wäre ich reingefallen. Ich habe mir alle Erfahrungsberichte durchgelesen und mir ist die ganze Scheiße wieder eingefallen, dank euren Berichten. Fast hätte ich es vergessen, die ganze Scheiße mit dem Entzug und bis ich erst mal wieder klar gekommen bin. Das Scheiß Braune Teufelszeug. Ich könnte mir für meine Gedanken echt eine runterhauen. Aber jetzt habe ich die optimale Lösung, wenn ich wieder daran denken sollte, werde ich mir einfach eure Berichte durchlesen, dann weiß ich ganz genau wie traurig, zerstörerrisch und schmerzhaft diese Zeug ist. Ich möchte allen Mut machen, seit ich clean bin, habe ich gearbeitet, nebenbei das Fachabitur gemacht und jetzt studiere ich. Mir geht es sehr gut und ich lebe in einer ganz normalen, glücklichen Partnerschaft. Man kann alles erreichen wenn man will, dannach ist man noch glücklicher und man weiß das Leben zu schätzen. Ich habe einen kalten Entzug bei meinen Eltern gemacht, ohne sie hätte ich es nicht geschafft. Ich liebe das Gefühl lebendig zu sein, keine Schmerzen mehr zu haben und Emotionen zu empfinden, einfach zu lieben. Viel Kraft wünsche ich allen von ganzem Herzen

Substanzen

  • Heroin

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 5 plus 9.