Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Ich w

Ich würde gerne mal etwas zu dem Jugen Mann sagen der hier am 12.11. geschrieben hat dass er seit 2 Jahren Depressiv ist: So wie Du deine Symptome beschreibst leidest du unter der Borderline-Persönlichkeitsstörung oder auch Emotional-Instabile Persönlichkeitsstörung genannt, google mal danach, im Wikipedia z.B. ist das ganz gut erklärt. Dein Substabzmissbrauch, Selbstverletzungen und emotionale Instablilität sind klassische Symptome dafür, informier Dich darüber mal könnte interessant für Dich sein. Und dann suchst Du dir einen Therapeuten, der dir liegt und fängst an, dein Leben zu ordnen. In deiner Situation H auszuprobieren wäre meiner Meinung fatal, aber ich denke das weisst du selbst. Ach übrigens, Borderliner sind vor allem Frauen, viele haben sich hier schon geäussert.

Substanzen

  • Heroin

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 5 und 5.