Ich weiß nicht was ich machen soll.

Ich habe eher eine Frage da es mir seid zwei tagen extrem schlecht geht. Ich konsumiere seid 1 Jahr ab und zu pep seid einem Monat jedoch jeden tag. Eigentlich war immer alles schön und gut aber vor zwei Tagen haben meine Glieder angefangen zu schmerzen. Vor allem an meinem Bizeps habe ich extreme schmerzen mir fällt es sogar schwer mein Handy zu halten oder etwas zu schreiben. Weiß jemand vielleicht wovon das kommen könnte? Ich hoffe ihr könnt mir diese Frage beantworten. Ich weiß nicht was ich sonst machen soll...

• Speed [Amphetamin]