Ich Will Nicht Mehr :'(

• Cannabis

Kommentar von Phillip |

Lieber Fabien,

dass deine Eltern von deinem Problem wissen und trotzdem nicht helfen ist natürlich nicht in Ordnung. Solche Eltern hat niemand verdient.

Falls du mal jemanden zum reden brauchst kannst du kostenlos beim Jugendtelefon der Telefonseelsorge anrufen:

0800 – 111 0 333

Dort findest du immer einen verständnisvollen Gesprächspartner der dir zuhört und hilft.

Kommentar von Jay |

Thomson

Lieber Fabien,

ich bin 18 und habe mit 15 ausprobiert und mit 16 so wirklich angefangen... dass deine Eltern nix dagegen tun ist absolut unglaublich denn auch wenn ich es ebenfalls so früh angefangen habe ist es viel zu früh... du musst begreifen dass du mit 15 noch sehr jung bist ich mit meinen 18 auch und heute habe ich seit 9 monaten nicht mehr obwohl es mal bei 7 am tag war...