Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

ich will trocken sein

Ja Hallo erstmal...nun wollte ich auch mal meinen Senf dazugeben. Ich bin seit 5 Jahren Alkoholikerin. Das war ein ganz schleichender Prozeß. Meine Partnerschaft ist so gut wie im Eimer und ich bin extrem depressiv. Nun habe ich mich entschlossen ab morgen einen sogenannten qualifizierten Entzug für 3 Wochen zu machen. Ich hab die Hosen echt gestrichen voll davor aber ich schätze das ich es aus eigenen Kräften nicht mehr schaffe. Soll heißen Alki werden geht nich von heute auf morgen. das kommt ganz langsam, also kann ich nur jedem raten, die Finger davon zu lassen. Fragt Euch, ob ihr echt Alk trinken müßt, oder ob n O-Saft, Kippchen und ein nettes Gespräch mit Freund/in nicht auch reichen. Saufen macht blöd und außerdem dick-also immer schön trocken bleiben)) lg, die Saufziege

Substanzen

  • Alkohol

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 4.