Ihr tötet euch selber!!!

He Leute! Ich möchte euch mal kurz was sagen! Ich war 12 Jahre alt als ich das erste mal Crystel gezogen habe.Jetzt bin ich 20 Jahre und mache es immer noch. Am Anfang war es geil...drauf sein...Partys feiern...lange wach bleiben...Laberflashs...alles scheint als wäre die Welt ohne Probleme, jeder ist dein "Freund", du fühlst dich für den Moment echt Unbeschwerd und stark. Das dass aber alles nur ein Schein ist bekommst du erst später mit, wenn Überhaupt. Bei mir dauerte es echt lange. Ich habe alles hin bekommen in meinem Leben, trotz Drogen. Ich habe meine 10 Klasse gemacht, meine Lehre mit 2,3 Durchschnitt bestanden und geh seit dem Arbeiten. Das soll aber nicht heißen das dass gut ist...Ich bin abhängig davon geworden, viel zu krass und schon viel zu lange..und mitlerweile wenn ich vor einer Bahn sitz..hab ich eigentlich keine Lust aber ich mache es trotzdem..scheiß Sucht. Bitte unterschätz die Droge Crystel nicht..Sie macht das wichtigste im Leben kaputt und das seit ihr als Mensch, Euer Charakter, deine Persönlichkeit, du bist nicht mehr du auch wenn du das denkst, deine Familie, deine Freunde...alles geht kaputt weil du so scheiße zu ihnen bist und sie nicht mehr wissen wie sie dir noch helfen sollen..Du kannst dir nur selber helfen!!!Aber dafür musst du es erkennen und dir deine Ziele und Träume wieder vor Augen halten. Das Leben ist nicht wie ein Game Boy: einfach ausschalten und wieder neu starten, du bezahlst deine Sucht erstmal mit Geld für Stoff aber irgendwann bezahlst du deine Gesundheit und deine Freiheit,weiter zu Leben mit dem Tod!!!! Leute das ist kein Spiel auch wenn es für viele geile Tripps sind, dass hat man bei vielen Drogen, Teile, Pappen, Gras....aber was ist danach? Wie fühlt ihr euch die Tage danach, schaut mal in den Spiegel? wie seht ihr aus danach? Wieviel Zeit braucht ihr um wieder ein Mensch zu sein? Wenn ihr mal ne Pause macht!!!Drogen sind nicht alles im Leben, ich werd jetzt auf Therapie gehen 9 Monate, weil es nicht mehr so weiter gehen kann...Das Leben hat auch noch so viel zu bieten...Und ihr seit erst cool wenn ihr ohne Dorgen es schafft durch die Welt zu gehen... Viel Erfolg!!!!

• Crystal [Methamphetamin]