Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Im Bann des grünen Teufel

ES REICHT. Aber diese scheiss unruhe, nervosität, schlaflosigkeit und die ganzen anderen damit verbundenen Suchterscheinungen bringen mich noch um und zwingen mich regelrecht dazu immer wieder meinen Beschluss, aufhören zu werden über Board zu werfen.  Das aller schlimmste ist aber, dass ich Abends nicht einschlafen kann und Morgens Schweissgebadet aufwache. Kissen Nass, Shirt Nass, einfach alles klitsch nass...   klar muss ich mich ablenken, ich gehe mittlerweile ins Fitnessstudio und versuche mir Aktivitäten zu suchen die nicht nur eine halbe Stunde dauern, damit ich garnicht erst in die Versuchung komme. Ich bin auch gut im Arsch, aber an ein Einschlafen ist erst spät in der Nacht zu denken.  Im moment werde ich immer rückfällig weil ich nach täglichen streits mit meiner freundin unerträglich gelaunt bin wenn ich Entzug in meinem kopf spiele. Man könnte sogar schon Agressiv sagen.. Ein Umfeld das nur in diesen Kreisen ist, erschwert mir den ausstieg.  Ich kiffe seit 2000 und bin mittlerweile 32 jahre alt. Ich versuche dennoch am Ball zu bleiben und hoffe das ich eines tages diese SUCHT überwinde und wünsche jedem der es versucht viel kraft und erfolg dabei.

Substanzen

  • Abhängigkeit / Sucht
  • Cannabis

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 7 plus 1.