Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Immer wieder das selbe.

Ich..mag speed nach wie vor gerne, doch es ist leider immer das selbe ;) Ich freu mich immer auf den Abend..sind meistens bei ner freundin oder bei nem freund chillen bisschen, ziehn, trinken bisschen.. und gehn in den club aufm weg alles gut, laberflash..euphorie etc. etc. naja..tanzen, ziehn, tanzen, ziehn, tanzen, ziehn, labern.. bis man halt irgendwann geht =) ich finde..das beste passiert eigentlich in den ersten stunden da man sich einfach zu schnell dran gewöhnt und n richtigen "kick" bekommt man eh im laufe des abends nicht mehr..war jedenfalls bei mir immer so! Und allbekannt..after hour und die after after hour privat zuhause wo jeder eh nur noch da sitzt und seinen film schiebt. finde es langweilt irgendwann, was mich leider nicht davon abhält..ab und zu mal 2 tage wach zusein und dafür 7 tage brauche um wieder klar zu kommen xD ich hasse und liebe es ! LG =)

Substanzen

  • Speed [Amphetamin]

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 8 plus 7.