Ist doch nicht normal

Heehe.... manche leute reden hier so einen shit von wegen mit 15 ein crystalopfer nd dabei können die meisten crytsal nicht mal richtig schreiben... oder wenn ich lese ja ich rotze um abzunehmen hallo gehts noch wie naiv muss man sein wenn man über drogen redet als wäre es das normalste der welt...echt wenn ihr euch wichtig machen wollt dann erzählt euren 14-jährigen freundinen davon die glaubens bestimmt... ich war damals auch knapp vor meinem 15 geburtstag wie ich das erste mal was geschnupft habe auf einer party... damals lernte ich auch meinen jetzigen freund kennen...wir rotzen zwar auch einiges aber das dreckszeug von crystal haben wir nie angerührt....wir habens bei einigen von unseren freunden gesehen was crystal aus einem menschen machen kann echt erschreckend teilweise... klar man magert total ab von dem zeug aber das hat absolut nichts mehr mit attraktiv zu tun das ist einfach nur noch fertig echt ich kann einfach nicht verstehen wie man mit 15 noch stolz erzählen kann das man ein crystalopfer ist...ich rotze nicht crystal nd bin trotzdem total dünn aber nicht wie eine fertige so das ich 3-4 tage nichts esse... seit knapp 4 jahren rotze ich nd seit ca. 2 jahren ab nd zu mal LSD nd so... ich kann von mir nd meinem freund aber behaupten das wir auch pausen einlegen wo wir gar nichts machen nd einfach nur schlafen... kann ich jedem empfehlen regelmäßig eine pause einzulegen..so hat man auch immer die gewissheit das du die droge beherrscht nd nicht sie dich... echt denkt mal einfach nach welchen shit ihr hier rein schreibt von wegen mit 15jahren abhängig...eigentlich sollte man hier über seine erfahrungen schreiben können nd nicht irgendwelche erfundenen storys allein das ihr so schreibt als wenn ihr darauf stolz werdst echt wenn ihr mal wirkliche erfahrungen gemacht habt seit ihr sicher nicht mehr stolz...glaub kaum das hier die leute stolz sind auf das was sie machen... naja es muss eh jeder selber wissen was wer macht doch das thema drogen wird von den meisten immer so runter gespielt nd das check ich nicht warum eigentlich ja klar es ist total geil wenn man drauf weggeht doch sie haben auch total viele negative seiten nd haben auch schon so manche leben zerstört...nd solche gedanken gänge hab ich obwohl ich fast jeden tag was rotze...ab nd zu ne pause nd wenn man sich selbst nicht psychisch fertig macht kann man das jahrelang machen....

• Crystal [Methamphetamin]