Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

It's not over

immer diese Besserwisser alá lasst die finger davon .. ich weiß wovon ich spreche.. hab selber jahrelang ... ..... blub blub blub jeder sollte das Recht haben zu tun und zu lassen können wass er/sie will Und jetzt mal Klartext: Heroin ist eine Droge die zweifelsohne gefährlich ist, wobei noch nicht einmal die Droge das Problem ist denn man könnte theoretisch mit hin und wieder unregelmäßigem Konsum 100 Jahre alt werden ohne irgendwelche Probleme zu bekommen!! Aber (und ich will hier nicht Klugscheißen) das problem ist die Drogenszene.. gestreckter Stoff mit irgendwelchen Zweifelhaften Streckmitteln (teilweise hochgiftige substanzen) der ganze Misst drumm herum halt.. die ganzen Krankhaft süchtigen mit denen man über kurz oder lang in kontakt kommt wenn man sich in diesem millieu aufhält.. Wer von einer Droge wie Heroin Abhängig wird der ist selber Schuld und kann mir keiner erzählen dass er von 1 oder 2 maligem konsum süchtig gewurden ist.. man muss eben Geistig soweit denken können sich gar nicht erst einer abhängikeit hinzugeben.. regelmäßigen Konsum vermeiden.. und vorallem: niemals Drogen als mittel gegen Probleme benutzen.. weil dann werden die Probleme irgendwann immer mehr und der Drogenkonsum wird auch immer mehr, wer sich für seinen Konsum einmal verschuldet der tut das immer wieder und dann beginnt der Teufelskreis ansonsten Drogen rocken .. was wäre die welt ohne Sie??

Substanzen

  • Heroin

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 5 plus 5.