Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

IVAN

@erstes mal es war der kick!! hahha junge was redest du was war das für ein kick bitte wenn du nur in eine richtung geschaut hast und nix gecheckt hast und halt agressiv warst??!! man benimmt sich höchstens agressiv wenn man zum ersten mal gleich 3 stk nimmt und es nicht verkraften kann!! Wenn du keine ahnug von dem hast dann nimm es auch lieber nicht und von einem halben stk ist es eig unmöglich viel zu spüren!! lass es lieber sein!! früher oder später wirst du mal gute erwischen und dann wirst du es öfters nehmen wollen!! xtc bringts einfach nicht nimmst nur ab und verblödest nach ner zeit und kannst dich auf nix freuen!! je älter man wird desto weniger denkt man an das!!

Substanzen

  • Ecstasy / MDMA

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 9 und 3.