Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

jaaaa kp :D:D:

jaaaaa, mein erstes mal hab ich mit kumpels unter ner brücke genommen. da war ich 13. :P. da ham wa die sahnekapseln aufgemacht (ACHTUNG !!! en kumpel hat sich den finger vereist :D:D:D) jaa un dann in ne tüte, dann wurd mir erst bissl schwindelig, und ich hörte ein poch poch in meinem ohr :D. jaa dann war des ein geiles gefühl, so als würd ich träumen oder auch ncih :D kp ^^ jaa mein kumpel bei dem hats voll reibngezogen, der is die halbe brücke runtergekullert :DDD. jaa dann hats wieder anchgelassen, also ich fands gail :) soll keien aufforderung sein :P PS: also ich fand des irgendwie ungefährlich, weil ich mal im krankenwagen das gleiche gefühl hatte, als ich eine nakose bekam :DD da wollt ich jez mal fregn, was das für schäden macht ^^

Substanzen

  • Lachgas

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 9 und 8?