Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Jahrelanger Konsum

Erstmal an meinen Vorredner. Was du hier beschreibst hört sich eindeutig nach Salvia an! Salvia ist zwar legal, wirkt aber bei richtiger Anwendung und Konzentration ähnlich wie LSD (allerdings nur knapp 30 Minuten und mit weit weniger Nebenwirkungen). Also meiner Meinung nach hast du eindeutig Salvia geraucht und KEIN weed!!! Jetzt zu mir. Ich bin 19 Jahre alt, kiffe seit ca. 2 Jahren, eigentlich täglich (wenn ich etwas bekomme, bzw. nicht vollkommen Pleite bin), mit immer mal kleineren Pausen (Urlaub usw.), allerdings war meine längste Pause ca. 3 Wochen Am Anfang war alles geil! Extreme Flashs, nicht mehr gewusst was real ist und was eingebildet ist, usw. Nur leider lassen eben gerade diese schönen Flashs nach spätestens einem halben Jahr rapide nach! Alles wird Routine, man überlegt sich erstmals aufzuhören, aber sobald man wieder an einer Bong zieht ist ALLES vergessen. Ich weiß leider nicht mehr wie oft ich aufhören wollte, mittlerweile möchte ich JEDES mal aufhören, wenn das weed wieder alle ist, klappt aber leider nicht so wie ich mir das vorstelle! Ich habe kein Problem damit nicht zu rauchen (hab ich schon oft 1-2 Wochen gemacht), mein Problem ist eher, dass ich nicht den Kontakt zu meinen Freundin (die leider alle kiffen), abbrechen möchte. Ich habe eigentlich aus Langeweile mit dem Kiffen angefangen, doch wie langweilig wird mir erst, wenn ich nicht mehr kiffe, UND keine Freunde mehr habe. Ich kann wirklich allen Leuten nur raten, NIE mit dem kiffen zu beginnen. Ich weiß wovon ich rede: vor 3 Stunden wollte ich noch Weed kaufen gehen, habe aber nix bekommen und bin jetzt auch froh darüber. Aber dafür war ich heute seit ich wach bin total nervös ob ich etwas bekomme (total unruhig, zittrig, genervt). Ich hoffe wirklich, dass ich es schaffe aufzuhören, denn sonst kann ich mir meinen Schulabschluss wirklich abschminken. MFG Jetzt nach knapp 2 Jah

Substanzen

  • Cannabis

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 9 und 4?