Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Jaja das Pepp

also, meine langjährige Erfahrung mit Speed hat eins gezeigt! es kommt auf die Dosierung an! mehr als 1g sollte man auf keinen Fall in einer Nacht zu sich nehmen! zu meinen Anfangszeiten mit 16 war es immer was ganz besonderes wenn es am wochenende wieder frisches ziemlich reines Amphe gab! damals war es noch reinlicher und irgendwie besser! es kam so eine geile euphorie auf, rededrang ohne ende! man war einfach nur gut drauf(im warsten sinne)! ich konnte mit meinen Kumpels und Freunden über alles mögliche quatschen und alle warn in bester feier laune! wo andere schon müde abturn schoben, fings bei uns erst richtig an auf partys! so gings dann als seit ich 16 war so 2 Jahre lang, fast jedes Wochenende! mehr und mehr hingen wir dann bei kollegen ab und feierten dort was das zeug hält! ausserdem gabs dann meistens noch teile! so kam man rum, weil immer bei irgendeinem dann regelrechte sessions abgingen! wenn ich vorher noch en paar bier intus hatte, war das immer die perfekte kombi! man sieht normal aus, es merkt einem nich unbedingt jemand an und man kam so sehr schnell mit netten menschen in kontakt! der nachteil an der ganzen sache is der tag danach! wenn man dann nüchts mehr hat und en grämmer gerotzt hat, is der tag eigentl. total im arsch! die nachwirkungen warn für mich immer das schlimmste: abgeschlagenheit, aufgekratztheit, keine ruhe im arsch (obwohl schon 8std. vergangen sind nach der letzten nase) schräge gedanken, die man schlecht abstellen kann... und runterrauchen hat auch nie was gebracht ausser noch mehr denkstörungen! und bei ab 2 nächten durchfeiern fangen die "lustigen" paranoia und optix an;-) so und seit ich 19 bin und die lebensumstände sich bei mir veränderten, machs allerhöchstens nur noch 1 mal im Monat nur zu besonderen Anlässen (Ravepartys) wenn sichs ergibt eben! Fazit: in Maßen is dagegen eigentl. nix einzuwenden! kann also von mir behaupten das es solange nich süchtig macht solange nichts da is! einfach nix holen;-) und andersweitig fun haben ;-) wer das jeden Tag rotzt is für mich kaputt...tut mir leid sorry das es so lange geworden is... PS: wusstet ihr das früher in den 60er jahren fast alle Radsportler mit amphe gedopt gefahren sind? jaja so wars! also so schädlich kanns gar nich sein! CiaoCiao und macht was ihr wollt damit nur übertreibt es nich und setzt euch Grenzen ;-9

Substanzen

  • Speed [Amphetamin]

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 6 plus 7.