Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

jaja die eltern!

heLLo leute! also ich muss sagen danke mam das du immer für mich da warst! ich hab angefangen mit 14 drogen zu nehmen und zwar alles! anfangs hat meine mutter überhaupt nix mitbekommen aber so dann nach nen halben jahr hat sie schon was mitkriegt aber mich nie drauf angesprochen! wenn ich heim kommen bin vom fortgeh oder auch unter woche und ich war drauf dann bin ich immer gleich in mein zimmer gegangen! und da das ziehmlich oft war, kam sie nach einiger zeit und fragte mich was mit mir los sei denn ich sprach nicht mehr viel mit ihr überhaupt nima viel zuhause und dann kam sie auf alles drauf als ich 18 war und sie hat mir gott sei dank, weil sie die beste ist mir uaa geholfen und jz passt wieder alles mach trozdem nu was aber das kriegt sie jz nimmer mit und so arg wie vorher bin ich nicht mehr! also ich bin froh das meine mam jz alles über mich weiß is irgendwie leichter für mich aber is ee klar wenn man keine leiwanden eltern hat, dann kann man das auch ned machen das man das denen eltern erzählt! baba

Substanzen

  • Eltern / Angehörige

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 3 plus 4.