Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

jaja so war es bei allen

an XTC 16.11.2008 20 Jahre männlich jaja so hats bei allen angefangen sie bekamen ihr schule und oder arbeit auf die reihe. Doch irgentwann is es zuviel scheissegal ob jedes We oder nur einmal im monat die menge machst!!! nicht die zeit!!! jemand der jedes we feiert stürzt nur schneller ab und nicht stärker.... Frag die leute die nichtmehr feiern die werden dir sagen was passiert und wie es ist.... und mach dir mal klar die meisten leute die mit dir feiern sind schon längst abgeschmiert sie merken es nur noch nicht!!!! ich feier selber seit gut 10 jahren.. vll. bin ich es selber aber mir gehts noch gut! Wie war das noch? drogen machen gleichgültig !! (MIR DOCH EGAL)!!!! ich weis wie es aussieht wenn man abschmiert glaubt mir ich hab mind. 100 leute abschmieren sehen.... diese leute konnten ihre prioritäten nicht setzen du kannst das auch nicht weil du noch blauäugig denkst aba das wird die zeit dir nehmen.. desweitern viel spass dabei.... See You at 2020 wenn ihr den text nicht checkt is mir jetzt zu anstrengend alles zu erklären... DENKT DRÜBER NACH!!!

Substanzen

  • Ecstasy / MDMA

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 4.