Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Jeder ist süchtig, der nach der 1. Line

Ich möchte jetzt nicht über meine Erfahrungen mit C berichten, sondern lediglich etwas zu einigen sagen die meinen sie hätten es unter Kontrolle und wären nicht süchtig. Meiner Meinung nach ist jeder süchtig der es nicht bei einem mal ruppen belässt, sondern immer mal eine ruppt, auch wenn dazwischen Wochen oder Monate Pause sind... Sie denken sie wären es nicht, aber warum greifen sie dann wieder zu C? Um wach zu bleiben? Um mehr Spaß zu haben? Um ein besseres Feeling zu bekommen? Das geht alles ohne Drogen. Wenn ihr einfach mal genauer drüber nachdenkt, werdet ihr euch eingestehen, dass ihr süchtig seid! Ich selbst konsumiere seit 7 Jahren, unregelmäßig, mal mehrmals im Monat, mal ein paar Monate nicht usw., aber ich weiß, dass ich süchtig bin. Ich weiß genau, dass ich nicht nein sagen könnte, wenn man mir ne Bahn anbieten würde und daran merkt man, dass man süchtig ist. Negative Erfahrungen habe ich noch nicht mit C gehabt und genau deswegen kann ich die Finger davon nicht lassen. Man merkt erst, wann Schluß sein muß, wenn etwas passiert, nur dann kann es zu spät sein... Diejenigen die noch nicht damit angefangen habe, rate ich die Finger davon zulassen, auch wenn es noch so sehr reizt und man positive Erfahrungen von anderen liest/hört, dann zeigt Charakter und Stärke und sagt nein!

Substanzen

  • Crystal [Methamphetamin]

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 6 plus 5.