Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

jeder kann aufhören

an dich weiblich 19 jahre, geschrieben am 8.09.2010 aus frankfurt. ich nehme leider schon 3 3/4 jahre shuger!! ich bin nicht stolz darauf!!! aber ich kann doch über ziemlich grosse erfahrung sprechen... du sagst du bist clean, aber clean ist man erst, wenn man nichts mehr nimt!!! subutex ist auch ein opiat und du komst auch auf den aff!! du kanst dir doch nicht einreden du seist clean??? es ist mal nen anfang ok aber bis clean uiuiui ist es ein sehr sehr langer weg!! ich war bis vor 2 Monaten clean richtig clean ich nahm kein shuger, methadon, subutex, koks, gras!!! und das ganze 10 monate lang!! ich dachte wirklich ich bin sauber!! ich habe etwa 6-8 entzüge hinter mir bis ich es entlich 10 monate geschaft habe und jetz bin ich wieder am anfang spritze wider regelmässig und bin wieder im methadon programm!!! zum glück habe ich die ganze zeit gearbeitet!! sonst wäre ich vielleicht schon tod!!! egal! ich meine damit nur, dass alle leute die mit shuger in kontakt kommen, die allgemeinen auswirkungen ziemlich heftig unterschetzen!!!

Substanzen

  • Heroin

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 7.