Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Jetzt ist es zu spät

Ich bin 15 Jahre alt und trinke seit einem halben Jahr regelmäßig Alkohol. Vor Allem in Stresssituationen und außerdem alleine. Anfangs dachte ich es wäre alles halb so schlimm. Ich habe in der Schule jeden Tag Alkohol getrunken um entspannter zu sein. Inzwischen kann ich eigentlich nicht mehr ohne und suche ständig neue Gründe zum Trinken. Es ist schon so weit, dass man es mir nicht mehr anmerkt, wenn ich betrunken bin, weil ich mich ganz normal verhalte bei ungefähr 1,5 Promille. Jetzt bin ich in einer Therapie, und das mit 15.. Aber es ist zu spät, etwas zu ändern. Ich habe zu spät eingesehen, dass ich süchtig bin.

Substanzen

  • Alkohol

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 2 und 3.