Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Jetzt mal ohne Scheiß

Wann wird Schnüffeln gefährlich? Hab mir eben ein paar Züge von dem Haarspray meiner Freundin gegeben. Hab nicht viel gemerkt, son bißchen wie Gras isses. Hatte dann kurzes drücken auf dem Brustkorb, also hab ich aufgehört. Was kann man am besten Schnüffeln und wann wirds gefährlich, ihr beiden Herren scheint Ahnung zu haben, also seid doch so nett und gebt einen Kiffer ohne Gras ein paar Tipps!^^ Lg

Substanzen

  • Schnüffelstoffe

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 5 plus 7.