Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

junky22(AUT)

hallo erstmal! ich bin 22jahre und seit 8jahren hänge ich an der Nadel! Ich hab mit 14 das erste mal H und Koks gesprizt, damals war es echt noch das geilste in meinem Leben! Ich hatte die besten Freunde auf der Welt, es gab Zusammenhalt, jeder war für den Andren da und sich zusammen braunes und weißes zu drücken war das größte! Ich ließ mich völlig auf das Gift ein, auch der Knast konnte mich nicht davon wegbringen denn dort gab es ja genau so viel Drogen! Mit 17 kam ich dann ins Drogenersatzprogram und wurde auf 600mg Supstitol eingestellt, das gibt es bei uns in Österreich neben Methadon und Compensan! Supstitol kann mann sich natürlich spritzen und man hat auch einen ur flash, nur halt anders als beim H! Alle die nicht mehr die Kraft hatten das Geld für H aufzustellen ließen sich auf Supstitol einstellen und bekamen dann halt jeden Tag ihren Schuss in der Apotheke! Das Morphium macht mich noch fertiger als das H und ich komm einfach nicht davon weg! Ich glaub nur der Tod kann mich retten! Am Anfang ist es das größte, doch dann ist es die Hölle! Doch es geht immer weiter weil ich keine Perspektive mehr habe und das aufhöhren einfach viel anstrengenter ist als sich jeden Tag seinen Schuß in der Apotheke abzuholen! Ab und zu kauf ich mir mal wieder H oder Koks um mich richtig zu zumachen, denn das Morphium nimmt mir nur noch die Schmerzen, gerademal der flash ist noch da und wenn ich Benzodiazepine (schlafmittel) dazu konsumiere bin ich noch einigermaßen zu, doch von denen kommt man noch schwerer weg! Das Ganze wird nie ein Ende haben! Ich hab schon so viel erlebt, erlitten, hingefallen und wieder aufgestanden, das ich einfach keine Kraft mehr habe diesen Kampf zu gewinnen! danke fürs zuhören!!!

Substanzen

  • Substitutionsmittel

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 6 und 9.