Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

körpereig. drogen durch tanzen

hi, hab mir den bericht "Dopamin, 03.04.2004" in dieser rubrik durchgelesen und wollts ausprobieren ...hab also erstma knapp 6min zu System of a down relativ spastisch rumgehampelt(abstrakte rytmische bewegungen sollen ja dieses körpereigenene Glückshormon freisetzen ) :) ...das einzige was ich bemerkt hab ist wie stark ich schon von vorgegebene verhaltensmuster geprägt bin und wie schwer es fällt diese abzuschütteln und si ch gehenlassen.... jetzt danach rumzuliegen fühlt sich zwar unwahrscheinlich entspannt an aber ansonsten merk ich nix...naja probierts aus, die ein oder andere erfahrung ist es wert gruß marfolomäus

Substanzen

  • Körpereigene Drogen

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 4.