Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

kann nie mehr ohne c

ich nehme jetzt seid einem jahr keine chemie mehr, zu c griff ich weil meine bescheuerte tante mich dazu überredete, ich hätte nein sagen können aber alle machten es, ich habe es fast zwei jahre gemacht, jeden tag. belog meine mutter um an geld zu kommen beklaute meine freunde und machte meine beziehung kaputt weil mir das scheisszeug wichtiger war als alles andere. der wendepunkt und grund zum aufhören war das ich eines morgens aufwachte und angst hatte zu sterben, einfach so. ich habe aufgehört von einen tag auf den anderen, jetzt rauche ich ab und zu mal einen joint (irgendwas bleibt immer) ich bin verliebt glücklich und heirate bald, aber trotzdem denke ich jeden tag an das geile gefühl auf c, obwohl es schon so lange her ist.... ich bin stolz auf mich aber könnte nicht nein sagen wenn es mir jemand anbieten würde, deshalb habe ich den kontakt zu allen die mit c zutun haben abgebrochen. jetzt sehe ich wie meine tante meine kleine 16jährige schwester mit in den scheiss zieht. die beiden reden kein wort mehr mit mir, ich kanns sogar nachvollziehen, wer c nimmt findet alle die es nicht nehmen dumm und unwissend. ich hasse meine tante dafür was sie meiner schwester antut, ich wünsche ihr von herzen den tod!!!!!!!!!!! das ist nicht gemein, sie bringt andere leute um und hat selbst 2 niedliche kleine töchter (3 und 10 jahre) die ihre mutter nicht mehr verstehen... wenn ich einen wunsch frei hätte wären das keine millionen oder ein schönes haus, ich wünschte ich hätte das zeug nie genommen. Das ist für das 15jährige mädchen das c so geil findet und jetzt schon 7 mal mit ihren freund gebumst hatt: du wirst elendich an dem zeug krepieren, lass es bei dem einen mal wenn du dich und dein leben liebst, in den 2 jahren habe ich viele menschen kommen und gehen sehen, aber da wo sie hin gingen gibt es keine liebe mehr... und kein leben.

Substanzen

  • Crystal [Methamphetamin]

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 5 plus 4.