Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

kanna

Hallo Leute!! Meiner Meinung nach ist die größte Wirkung mit Kanna zu erziehlen, wenn man es mit einem kleinen Schluck hochprozentigen "ne Minute oder so im Mund behält! Ich hab es selber schon sehr oft nasal eingenommen, kann aber nur den oralen Konsum empfehlen, da es stärker ist und nicht so auf die Nasenschleimhäute geht! Merkt man schon alleine, wenns inner Nase brennt...und nachher alles trocken ist... Schonmal davon gehört das Kanna Oxalsäure enthalten kann? Soll ja bei der Fermentierung vermindert werden, aber wer weiss obs vollständig geschieht??!! Also rauchen oder kauen Gruß

Substanzen

  • Kanna

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 4 plus 3.