Kanna

Also, es ist doch immer so. Es gibt immer nen paar die sich wichtig machen wollen und nen scheiss erzählen, was sie alles angeblich erlebt und gefühlt haben...(meist sinds irgendwelche kinder, die mal GAR keine ahnung haben und sich cool fühlten "drogen genommen" zu haben und nun meinen da stories zu erzählen) Also erstens mal von wegen "schwer rankommen"....klar, wer nicht weiss wie man das internet bedient, der mag schwer an kanna rankommen. Aber jeder der weiss wie man google nutzt, braucht 2 klicks und hat das zeug 3 tage später im briefkasten! Wirkung? Keine ahnung, wer vielleicht noch nie in seinem leben cola oder kaffe getrunken hat geschweige denn alkohol oder was weiss ich, dessen körper mag so sensibel reagieren, dass man mit viel einbildung von kanna was merkt. aber jeder der mal ehrlich ist und kanna wirklich probiert hat, muss ja wohl so ehrlich sein, dass man KEINEN SCHEISS merkt!! ihr habt euch wohl gefühlt nach dem sniffen von kanna? na das freut mich ja, aber das lag dann sicher nicht an dem stoff! Kanna sniffen bewirkt ungefähr genauso viel wie löwenzahnblätter kauen! Und nun hört mal auf hier irgendwelche traumgeschichten reinzuschreiben!

• Drogen allgemein