Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Kaputte Venen

Hi, ich bin seit etwas über einem Jahr auf der Nadel und bis vor kurzem hatte ich kaum bis keine Probleme zu treffen. Ich habe bisher immer in die Armvenen geschossen. Die gut sichtbare in den Arbeugen sind aber mittlerweile auf beiden Seiten total verhärtet und ich komme nicht mehr rein. Ich konnte danach noch eine Zeit lang in die umliegenden, sichtbaren Venen injizieren ohne großartig daneben zu schiessen oder mir gar ein Abszess zu holen. Abgesehen von ein paar Eiern hin und wieder, die aber schnell wieder weg waren und gelegentlich ein blauer Fleck habe ich meine Arme versucht so wenig wie möglich zu massakrieren. Nun gehen mir aber langsam die Stellen aus und ich möchte nicht auf gut Glück in die Leiste oder den Hals knallen. Auch in den Beinen hab ich keine sichtbaren Venen und in die Füße möchte ich nicht gehen. Gibt es möglichkeiten oder bestimmte Stellen wo ich noch halbwegs gepflegt spritzen kann, ohne einfach drauf los zu spritzen, nach dem Motto "irgendwo muss ja eine sein"? Ich habe auch schon dummerweise Tabletten injiziert. Wie ist das mit dem Talkum..? baut sich das wieder ab oder lagert sich da iwo ein und ich bekomm irgendwann ein schlag? Danke für eine Antwort.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Substanzen

  • Benzodiazepine
  • Heroin
  • Kokain
  • Methadon
  • Substitutionsmittel

Zurück

Kommentare

Kommentar von Abdi |

Stellen

  • Bra du musst aufhören, das macht dir alles kaputt, was denkst du zieht deine mutter auf der beerdigung an??

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 1 und 9?