kateYaiYo einmal

Hey ihr Koksnasen.Erstmal grosses Lob an die Betreiber dieser Seite,es ist eine gute Moeglichkeit ehrliche Informationen zu bekommen,denn mal ganz unter uns bei den meisten pages in Bezug auf Drogen geht es doch eher drum den Leuten Angst zu machen, sodass sies gar nicht erst probieren-was jedoch oft das Gegenteil bewirkt... Ich lebe jetzt seit nem halben Jahr in London(great city!)und meine erste Line hatte ich vor ca.4 Monaten mit meinem besten Freund(27), der das schon etwas laenger betreibt- und seitdem vergeht kein Tag an dem ich nicht an das weisse Pulver denke. Ich weiss allerdings, dass es keine besonders gute Idee ist sich diesen Gefuehlen unterzuordnen und sich das Zeug jeden Tag durch die Nase zu ziehen,daher belasse ichs beim Wochenende und auch nicht jedes. Am Anfang bin ich total drauf abgegangen aber mein bester Freund(gleichzeitig auch mein Dealer;) hat mich wieder auf den Boden gebracht- er hat mir ziemlich klar gesagt dass ichs uebertreibe und hat mir einfach nichts mehr besorgt als es zu viel wurde. Klar, ich haette auch woanders was kriegen koennen, aber er hat mir klar gemacht, dass ich dabei war die Kontrolle ueber mein Leben zu verlieren ohne es ueberhaupt zu merken..Ich finde wenn man mit den richtigen Leuten zusammensitzt und ein paar Lines zieht(auch mal ein paar mehr..:)kann man echt Spass haben und im Gegenteil zu manch anderen hier habe ich die Erfahrung gemacht, dass Leute wenn sie auf Coce sind sich nicht sonderlich veraendern(von wegen Agressionen,Egozentrismus etc..). Niemand verliert die Kontrolle ueber sich,weil er n paar Gramm intus hat,diese Leute haben ganz offensichtlich auch ohne Drogen ein Problem...Ich hatte die interessantesten Gespraeche nach ein paar Lines und die besten Parties werden durch Koks oft noch besser. Man kann Drogen nicht dafuer verantwortlich machen wie Leute abgehn. Vielleicht mit Sachen wie Heroin oder Lsd oder was auch immer dich in ne andere Welt versetzen aber von Coce wird man bloss happy und sieht alles viel klarer.Wobei ich auch schon schlechte Erfahrungen mit dem Zeug gemacht hab, aber das lag wohl dran dass ich in zu kurzer Zeit zu viel gezogen hab(ca.2g in 5h-herzrasen,schweissausbrueche,paranoia-ich dachte echt jetzt isses vorbei..aber 10 min spaeter gings mir wieder gut,und die naechste Line hat schon auf mich gewartet...)Das Einzige was mich unsicher macht ist, dass man ja eigentlich nicht weisst ob man suechtig ist oder nicht. Ich kann mal fuer 2 Wochen Pause machen,koennt wohl auch fuer laenger aber machs ja am Ende doch fast jedes We..und ehrlich gesagt es ist einfach zu gut, wenn man einmal Blut geleckt hat wird man wohl das Verlangen danach nie wieder wirklich los. Es ist einfach wichtig,dass man etwas hat was dem Leben einen Sinn gibt, solange man das hat kann man glaube ich nicht wirklich suechtig werden. Gefaehrlich wirds erst dann, wenn jemand nichts hat was ihn/sie gluecklich macht abgesehen von Drogen. Man muss den Willen haben sich nicht von der Droge beherrschen zu lassen, wenn ich jedesmal blow ziehen wuerde wenn ich Bock drauf hab waer ich staendig drauf. Aber das ist ganz sicher der falsche Weg und ich bin echt froh,dass ich Leute habe denen ich nicht scheissegal bin und die mir sagen wenn ich mal wieder n bisschen vom gas gehen sollte. Auch wenns im ersten Moment nervt, wenn einem Freunde soetwas sagen sollte man nicht so doof sein und das ignorieren-manches kann man selber nicht sehen. Generell wuerde ich jedem davon abraten Koks zu probieren,denn wenns dir gefaellt(weofuer die Chancen nicht schlecht stehen,wenn dir jemand echtes Koks verkauft und nicht bloss speed mit aspirin -ist billiger fuer deinen Dealer und deine zunge wird trotzdem taub wenn dus probierst..;)wirst du jeden Tag neu mit dir kaempfen muessen um nicht tief zu fallen. Aber muss jeder fuer sich selbst entscheiden, ich sag nur man muss nicht alles im Leben gesehen haben,das gilt fuer zu schlechte als auch zu gute Erfahrungen-und Coca ist definitiv ne zu gute...

• Kokain