Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Katze auch genannt

Ein drahtseilakt zwischen "einweisung ins irrenhaus" und "wie geil war das denn"...kann nicht beschreiben wie krass es war und sogleich angsteinflößend...habe danach bilder von mir und meinem mitkonsumierenden kumpel gesehen und kann nur sagen...das waren nicht wir...leerer blick und absolute leere. an dieses erlebniss kommt keine pappe und nichts ran...einfach krank und für mich vorerst nicht mehr in frage kommend. der tag wird unvergesslich bleiben aber doch auch mit unbeschreiblichen nicht vorhandenen erinnerungen..(auch wennsch kaum noch was weiß..das gute gefühl daran bleibt)...es hat mir persönlich nach sehr langer zeit des konsums (jeglicher drogen) meine grenzen gezeigt. also vorsicht.

Substanzen

  • Ketamin

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 1 plus 3.