Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

kein plan ? o.o

so ich wollte mal von meinem erlebnis erzählen :) ich hab vor 2 jahren liquid genommen mit meinem besten freund. wir hatten noch ca 0,5 liter wasser und haben da ein parfüm proben fläschen voll rein gemischt und es uns geteilt. keine ahnung ob die dosierung ok war ob zu viel oder zu wenig aber ich denke eher zu wenig für 2 naja der mensch von dem wir es gekauft hatten sagte die mischung wäre ok so danach wars total bescheuert. mein kollege is total abgespackt nach ner halben stunde hatte der maschinengewehr unterkiefer und teller und ich kam zwar drauf aber voll schwach nur so leichtes kribbeln im bauch und im körper aber meine laune war dann natürlich im arsch weil mein kollege so darauf ansprung. im endeffekt habe ich mich dann später hingelegt und hab gechillt und hatte abfuck stimmung. mein kollege ging ab wie n zäpfchen und kam iwann runter.. naja kein plan wieso des so war die nacht ich hatte auch vorher nichts konsumiert genauso wie mein bester freund aber ich habs seitdem nicht nochmal gemacht würde es aber noch mal probieren vllt klappts dann ja mal besser :)

Substanzen

  • GHB, GBL & BDO [Liquid Ecstasy]

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 3 plus 6.