Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Kein Spaß auf Haze

Hey,

ich denke ich könnte mal wieder etwas über das "harmlose" Haze schreiben. 

Vor einer Woche hatte ich zusammen mit einem Freund einen mächtigen Pilztrip durchlebt (dazu später ein heftiger Bericht), eigentlich woltle ich mir eine Pause gönnen von all den Kram, aber mein guter Freund hatte lecker riechendes Haze da und der Tag war lang und hart gewesen. Wir rauchten erstmal zwei jays, dann jeder noch paar Köpfe. Es war angenehm, sowie immer. Aber ich merkte schon das ich diesmal heftiger drauf reagiere, was vielleicht auch daran lag, das mich der Pilztrip immer noch im Kopf sehr bewegte, Erstmal war alles gut. Mir angenehm warm und ich lachte und fand es einfach sehr schön alles. Doch irgendwie nervte mich mein Freund plötzlich, er laberte mir viel zu viel und ich wollte einfach nur Ruhe. ich rauchte noch nen Kopf, in der Hoffnund sein Gelaber dann angenehmer zu finden. Ich hörte ihn gar nicht zu, mir kam es so vor als würde er schon seit ner Stunde über  die Zeiteinheit "5 Minuten" reden. Ich hätte dne Kopf nicht auch nich rauchen sollen, mir wurde ganz komsich, ganz bedrückend wurde es. Ich fühlte mich unwohl und ich wollte nach Hause. Ich stand auf und es fühlte sich an als wenn ich zweimal aufgestanden wäre. Alles was ich tat fühlte sich so an, als würde ich es doppelt tun, tat ich aber nicht. Ich bin einiges von Pilzen gewohnt, deswegen stresst mich so was nicht, aber ich war einfach mega genervt davon. Ich beschloss nach Hause zu gehen. Ich hatte plötzlich das Gefühl, das mein Zahn abgebrochen ist. Ich fasste erschrocken an meine Zähne und war etwas enttäusht, als er noch drin war. (Keine Ahnung). Zugleich entdeckte ich, das es ein sehr angenehmes und aufregendes Gefühl war mit den Fingernagel gegen die Zähne zu klopfen. Den Nachhause wqeg verbrachte ich damit. Das Haze hat meinen Kopf echt gefi**t. Ich ging ziemlich schnell, denn ich bekam nun Paranoia. Ehrlich ey, ein weißer Transporter hielt neben mir um einzuparken, sofort redetet ich mir ein, er wolle mich entführen. Ich ging schneller, am Ende der Straße sah ich drei Männer stehen. Sie chillten vermutlich nur. Aber ich hatte das Gefühl das sie mich packen würden, und in den Transporter zerren würde. Im selben Moment kam mir eine Joggerin entgegen, ich dachte das wäre ein göttliches Zeichen das ich weg laufen soll. Verrückt. Ich hatte ehrlich Panick. Shit Shit. Aber ich rannte nicht. Ich brachte mich runter, aber hatte die ganze Zeit Verfolungswahn. Für den Weg, für den ich nur 20 Minuten brauchte, benötigte ich nun eine Stunde. Ich bog ständig falsch ab, oder lief an den richtigen Straßen vobei. Ich kann mir nicht erklären wie ich so verplant sein konnte. Dauernd verlief ich mich. ZuHause angekommen, war ich unglaublich erleichtert. Alter war ich froh. Ich hatte so eine Angst gehabt da draußen. Ich suchte die Wohnung ab, um sicherzugehen das sich keiner rein geschlichen hatte, und mein Fressflah begann. 

Nachdem mir schlecht vom Essen war, legte ich mich ins Bett. Mir tat alles weh. Mein ganzer Körper war schwer wie ein stein. Zwischendurch zuckte er, aber das war ok. Ich wollte einfach nur schlafen. 

Ich will mit diesem Bericht aufzeigen, das selbst Haze nicht immer so witzig ist. Paranoia sind kein Spaß und dieswr Verfolgungswahn hat mich echt fertig gemacht. 

Substanzen

  • Cannabis

Zurück

Kommentare

Kommentar von Drllor |

HazeHunter

HeyHo... Ich denke nicht das der Rasen das Problem ist.Das waren die NachFlashs der Pilze. Mischkonsum zerbröselt dein Hirn extrem deswegen rate ich dir das zu lassen.Auch wenn du beides nicht zeitgleich eingenommen hast is das in dein Fall schon ne art Mischkonsum.Pilze sind schon ne weile im Organismus und das Kiffen hat nochmal die Reserven gepusht. Hab selber nach 2 Tagen mal nen PilzFlash bekommen.

Kommentar von ich verfasser |

Danke.

Danke.

Das läst sich immer schwer erkennen, weil die Nachflashs so versteckt auftreten. Hab daran gar nicht gedacht, klar ich weiß das Pilze einie Zeit noch Backflahs auslösen, aber hab beim Haze überhaupt nicht daran gedacht.

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 2 plus 9.