Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Keine echte Wirkung

Hey Leute,

ich kiffe nun seit ca 2 Monaten. (einmal vor zwei Monaten, letztden Donnerstag, letztden Freitag und letztden Sonntag)

vor 2 Monaten: 0,2g

Donnerstag: 0,2g

Freitag: 0,2g

und Sonntag: 0,6g

Das Gras soll ein Indica sein und Mango Haze (oder so ähnlich, aber auf jeden Fall Mango)

Ich weiß nicht was ich falsch mache, also ich versuche auch auf Lunge zu rauchen, aber bis jetzt waren die Wirkungen sehr überschaubar.

Das Zeug ist rein, und die Grammangaben habe ich selber nochmals abgewogen.

Was kann ich jetzt noch alles versuchen?

Substanzen

  • Cannabis

Zurück

Kommentare

Kommentar von Hans |

Wirkung

Hey servus,

meistens ist es so das bei Indica nur leichte muskel  entspannung zu spüren sind.Die echte gute Wirkung bekommst du vorwiegend von Sativa sorten da diese High machen. Indica sind nur zum "stoned" effekt da.Rauche auch und von Indica spüre ich meistens nur entspannung deswegen mische ich meistens bisschen sativa dazu. Gibt auch gute 50/50 sorten falls du welchen abbekommst.Rauchst du pur oder mit Tabak/Knaster? Diese verändern den Zustand zusätzlich wenn du diese nicht gewöhnt bist. 

Lg

Kommentar von Smokey Bear |

Breit sein ist alles

Wenn ich schon die Arten-Bezeichnungen lese, muß ich grinsen. Sativa u. indica u. purple haze usw. usw. Funktioniert bei Euch Google nicht? Wenn Du wissen möchtest, ob Dein Gras gut ist, gib einem/r Deiner Bekannten mit Erfahrung ein bisschen zum Testen. Mit Namen und Fachausdrücken um sich werfen bringt nix. Du schreibst, Dein Zeug ist "rein" - wenn Du dann So

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 1 und 4.