keine Kontrolle

Also wegen deiner Kontrolle oder besser gesagt wegen deiner nicht verfügbaren kontrolle an deiner stelle würde ich einfach wenn du feiern gehs nich genug geld mitnehmen weil is klar dann kannse dir nich ohne ende die birne zuhauen. am besten paar dinger mit multivitamingetränken reinhauen, vorteil is da du bis einfach nur ohne ende drauf da sich die teilewirkung verlängert wegen den vitaminen oder so ähnlich aber das is kein scheiß den ich hier schreibe hab es selber erlebt dass man dann vieeel länger gut drauf is man kann länger tanzen abgehen usw. also kannst es ja einfach ausprobieren dann brauchst du im endeffekt auch ninch so viel, und alkohol macht ein eh nur feddich und nur noch verballerter... hab im moment n ähnliches problem, gibt schon paar abende wo ich wirklich kaum noch was von weiß, letztes wochenende beim kollegen durchgemacht 24 stunden am saufen teile fressen teile ziehen speed auch und geraucht haben wir auch ohne ende.... Zitat: ich kann mich an kaum noch was erinner von 24 stunden stunden weiß ich höchstens noch ne halbe aber nur wenn du wirklich alle erinnerung zusammensetzt. bin auch im moment jedes wochenende feiern und da gab es schon einige nächte wo ich einfach nur grenzenlos übertrieben habe was ich im endeffekt nich verstehen kann also ich weiß nich bin ich einfach nur zu verballert in meinem kopf da ich es immer und immer wieder tue? naja auf jeden fall werd ich nächstes mal wie eben beschrieben paar dinger und das wars, is doch viel geiler wenn du dich an alles erinnern kanns und dich noch normal mit deinen freunden unterhalten kannst. Hatte letztens 5 rote jungfrauen ich war zwar sowas von weg vonner E - wirkung her, konnte mich aber noch normal mit kollegen unterhalten da ich an diesem abend nichts anderes konsumiert habe, also merkt euch, wenn scohn drogen, dann immmer bei einer bleiben denn euer körper und erst recht euer verstand wird euch dafür dankbar sein ;)

• Drogen allgemein