Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Keine Kraft mehr - männl. 19 Jahre Hamburg

Hallo lieber junger Mann, ich habe Deinen Eintrag einfach in das Gästebuch von www.bittere-traenen.de kopiert. (Dort gab es schon Kommentare, schau mal rein). Dein Schicksal hat mich so sehr berührt, wie auch das Schicksal der anderen jungen Menschen hier. Ich hoffe, dass du Dein Leben wieder in den Griff bekommst. Eine Depression ist eine Sache, die viele Menschen bekommen (ist ja auch kein Wunder in der heutigen Zeit. Alles ist so kalt, kompliziert und man geht durch die Straßen und findet keine Seele, die es kümmert oder die merkt, wie schlecht es einem doch geht). Es gibt aber auch Depressionen, die einfach durch eine Stoffwechselstörung ausgelöst werden können. Du solltest Dir Hilfe holen, egal was andere denken. Das sollte Dir absolut egal sein, denn Du bist depressiv und nicht die anderen. Durch Unwissenheit können Dir die Eltern nicht helfen, sie wissen ja nicht, wie schlecht es Dir geht. Aber warum mußt du wegen deiner Beziehung H nehmen? Das kann doch kein Grund sein! Eigentlich hättest du doch eine verständnisvolle liebende Partnerin verdient, oder? Außerdem ist ein Besuch bei der Drogenberatung oder beim Arzt durchaus heimlich durchführbar. Dass Du hier schreibst ist ja auch eine Form von "Hilfe holen". Ich nehme Euch alle ganz fest in den Arm und sende Euch Kraft die Probleme durchzustehen. Das Leben hält noch viele Überraschungen für Euch bereit. Immerhin scheint die Sonne noch und die Vögel singen..... Eure mama63

Substanzen

  • Heroin

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 8 plus 1.