Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Keine schlechte Erfahrung

War eig. relativ harmlos im Gegensatz zu anderen Drogen. Ebenfalls hält die Wirkung einer Kapsel (Sahnespenderkapsel überall erhältlich) vllt. höchstens 20 Sekunden. 7 Stück waren immer in der Packung und dann waren wieder 7 Euro futsch. Im Baumarkt hatten wir als 15 Jährige den passenden Entkapsler gekauft/gebaut. Die Wirkung ist wie wenn man sich im Kreis dreht und morgens zu schnell ausm bett aufsteht zu gleich. Ebenfalls ist man innerhalb dieser 20-30 Sekunden so gut wie schmerzunempfindlich. Wir haben uns immer gegenseitig getreten und haben drüber gelacht. Kurz danach tat uns stundenlang alles weh... Dummheit eben. Habe Lachgas eig. jeden Tag min. 7 Kapseln über 4 Monate konsumiert. Nebenwrkungen hatte ich nie. Allerdings weckt es das Interesse bzw. die Neugier an anderen Drogen. Gru0 Deece

Substanzen

  • Lachgas

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 3 plus 2.