Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

keine Wirkung

Hallo alle zusammen :) ich weiß, ist zwar nicht der richtige Ort für Fragen, aber ich versuchs einfach mal, vielleicht weiß ja jemand was :) Und zwar ich hab gestern mit ein paar Freunden Paste konsumiert (war mein erstes mal) ich wollte mal wissen wie es ist :) Leider habe ich GARNICHTS gespürt. Ich habe eine line genommen und hätte mich 5 Minuten später schlafen legen können. Meiner Meinung nach, waren meine Pupillen auch nicht wirklich verändert. Jetzt meine Frage: Ist es möglich, dass man absolut nichts davon spürt? (ADHS oder ADS oder sonst irgendwelche Krankheiten oder Störungen habe ich nicht). Meine ganzen Freunde, die schon öfter und mehr konsumiert haben, haben alle gesagt, es war das beste zeug, was sie bisher hatten an Paste. Gibts es irgendeine körperliche Immunität dagegen? Und bekommt man die irgendwie weg? :D Daaaaaaaaaaaaaaaaaaanke für die Hilfen

Substanzen

  • Speed [Amphetamin]

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 2 und 9?