Keta wirkt bei mir nicht?!

Habe jetzt schon mehrfach Keta ausprobiert. Zuerst auf einem Festival zweimal gezogen, aber keine deutliche Veränderung gespürt.

Dann bei einem Kumpel zu Hause, diesmal deutlich höhere Dosis (5-6mal ne line gezogen). Habe mich entspannt und wohl gefühlt, optisch leicht assoziativ aber nichts im Vergleich zu meinen LSD-Optiks. Konnte ganz normal deutsch und englisch reden, laufen, Fahrrad fahren...

Dann im Club erst ne kleine Line, dann ne ordentliche. Ich bin einfach nur müde geworden, wollte mich nur noch mit ner Pizza ins Bett kuscheln und chillen. Im Club rumhängen habe ich dann als recht anstrengend empfunden, konnte mich zwar noch normal artikulieren wurde aber sehr ungesprächig.

dann beim vorglühen nochmal ne line gezogen und eigentlich garnix gemerkt.

Geht es noch anderen Leuten so? Ist das persönlichkeitsabhängig, dass manche Drogen bei einem total einschlagen und andere garnicht?

• Ketamin