Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

kiffen

Also .. Es war total witzig.. Lool So vor 3 monate oder so , hatte meine freundin geb. .. und ich hab ihr geschenk erst so nach eine woche bekommen , und konnte es ihr erst dann nach eine woche geben. Ich hab Sie angerufen und sagte, ihr geschenk sei schon angekommen. Dann hat sie gemeint, das sie allein mit ihrer schwester zuhause ist , und hat mich gefragt, ob wir nicht fahrrad fahren wollten , und hat mir dann noch gesagt " ja ich hab voll bock zu kiffen aber alleine machts kein spaß." .. Dann bin ich mit mein daddy zu ihr gefahren , und wir haben halt unsere stylischen joints gebaut und sind " spazieren gegangen" .. wir hatten 3 joints oder 4, aufjeden haben wir uns halt die joints geteilt .. "ohhh man , ich spüre gar nix" sagte sie zu mir . und ich hab dann auch gesagt, das ich nicht"s gespürt habe , dann, wo wir fertig waren , sind wir halt wieder zu ihr gelaufen , und auf einmal , bekomme ich voll den lach flasch , aber ich wollte nicht, das sie es merkt , dann hab ich so mit geschlossenem mund.. und sie fragte mich, warum ich gelacht hab . Ích hab nur gelacht weil sie irgendwas ganz normales gesagt hatt . Ich hab gesagt wegen nichts . Dann hab ich doch etwas gedacht wo gar net witzig war , ich hab gedacht .. "ich muss bald nach hause." und schon fing ich wieder an zu lachen . Sie hatte aber nix von den zeug gespürt . Und letzes jahr , sie hatt mal bei mir geschlafen, dann hab ich gekifft , sie wollte damls noch nicht kiffen . ich hab gekifft , und nix gespürt . Dann sind wir sekt und so einkaufen gegangen , und auf einmal fang ich an zu lachen wie eine behinderte , ich hab mich net mehr eingekriegt , voll grob ... ich hab mindesten 10 min lang gelacht .. und wusste nicht warum. meine bauchmuskeln haben mir schon weh getan .. und trotzdemm hab ich net aufgehört zu lachen .. Und ja .. ich finds net schlimm, wenn man kifft , wenn man es net übertreibt , letze woche hab ich mind. 6 joints geraucht , aber , das war nur , weil ich meiner freundin ein gefallen getan hab , und sie hat mir halt das zeug gegeben , und ja .. ich hab dann mit eine andere freundin von mir geraucht , und da ging"s wieder ab. sie hat mit ihren freund telefoniert , ich hab die ganze zeit gelacht und voll die scheiße gemacht, und gelabert. Aber ja , mich überrascht"s net, das meine beiden freundinen nix spüren , erst beim 3. mal wo ich gekifft hab , hab ich was gespürt. Man sollte aber nie übertreiben , so das man abhängig wird , und ich , hab ehrlich gesagt damit abgeschlossen , ich wollte es mal ausprobieren , ich hab oft genug gekifft für jemand, die es nur ausprobieren wollte , aber jetzt , ist es echt vorbei. 1 oder 2 mal ist oki , aber nicht übertreiben !!!

Substanzen

  • Cannabis

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 6 plus 4.