Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

kinder labert nich so viel

Also ich hab hier viele beiträge gelesen und hab mir richig ein abgelacht man! Kinders redet ned so viel wenn ihr keine ahnung habt. und jetzt mal zu was anderem, habe viele beiträge gelesen wo leute geschrieben haben weed is keine einstiegsdroge ! Also wenn man mal ganz ehrlich ist, ist gras auf jeden fall eine einstiegsdroge, ich kiff jetzt auch schon seit 5 jahren ung. ja und irgendwann hats dann noch mit speed und teile angefangen. Bis dann des auch ganz normal auf einmal wurde, ja Wochenende mit kumpels ab in stadt in disco davor jeder 2 teile reingebomt dazu noch 2-3 Joints dann gehts erstmal richig ab! Und ich bin mir 100% sicher, hätte ich früher nicht mit Kiffen angefangen hätte auch auch nix anderes genommen, Gras ist auf jeden fall eine Einstiegsdroge! Paar Kollegen von mir sin jetzt auch schon auf LSD und Koka was ich aber für übertrieben halte, ok koks hab ich auch schon probiert, aber ich nehms nie wieder LSD oder Pilze will ich nie in mein leben anfassen hab Leute live neben mir erlet wo auf sowas warn, des is dann echt nich mehr witzig! Leute Kifft so viel ihr wollt man aber steigt ned auf andere drogen um! Cannabis is des besste!!!

Substanzen

  • Cannabis

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 9?