King T Ampfitermine

HI... Ich Hab Mit Nem Kollegen Ampfe (aussen labor) gezogen so ca. jeder 2. gramm. um 0 uhr haben wir angefangen paar nasen zu ziehen... um ca. 2 uhr sind wir los und haben nachschub geholt so ging das weiter bis um 8 uhr morgens... wir waren die ganze zeit am ziehen haben nix mehr geplant und nur noch geredet... dann um ca. 8:30 uhr ging mein kollege auf toilette und hat gekotzt ich dachte mir nur scheiße.. und bin zu ihn gegangen als mir auch schwindelig und schlecht wurde hab ich mich wieder hingesetzt ich war total nervös... hab gezittert und mein gesicht hat sich voll komisch angefühlt nach paar min. merkte ich wie sich mein gesicht verformt alles hat gekribbelt ich wusste nicht was bei mir abgeht, weil ich sowas noch nie erlebt hatte... ich legte mich dann hin und seit dem punkt an habe ich nur noch gekotzt das ging dann 3 tage so durchgehend... das war echt der... HORROR... ich wünsche so einen absturz keinen seitdem an habe ich auch nichts mehr gezogen.. also leute wenn ihr was zieht übertreibt es nicht..

• Speed [Amphetamin]