Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

King T (Derber Trip)

Als Ich Mit Meinen Kollegen zum 1. mal Zauberpilze kriegten freuten wir uns richtig und konnten es garnicht merh erwarten das wochenende ist. als dann freitag war habén wir uns 1 gramm hawaianische reingehauen. es hat nicht lange gedauert da kriegten wir beide ein stechen im herzen und in der schulter.. die ersten anzeichen das die pilze wirkten. als wir in bus einstiegen passierte erstmal nix mehr als wir dann nach 30 min. austeigen konnten wir nicht mehr grade gehen als wenn wir total besoffen weren. ich musste mich auch am anfang überall festhalten wo es nur ging... als wir reeperbahn waren hatte ich das gefühl fliegen zu können fragt mich nicht warum... aba ich fühlte mich leicht wie einer feder das war echt ein richtig geilöes gefühl =D ... nach einiger zeit wo wir zurück gefahren sind und in die sonne starten war die sonne knall weiß wie schnee der anblick war echt derbe geil. Und wir sind auch echt froh das wir kein bad trip hatten unser trip war einfach zu geil auf pilze.

Substanzen

  • Pilze

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 3.