Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

know your mushrooms

wo ich das erste mal Pilze genommen hab, bin ich danach mit 2 weiteren Kumpels bei einem der beiden zu Hause gewesen...ca. ne halbe stunde nachdem wir die Mushrooms drin hatten kam einer auf die bescheuerte Idee das wir alle ein rosa Hemd tragen sollten (weiß net ob die Dinger da schon gepfeffert haben). Also, jeder ab nach Hause, n rosa Hemd an und so sind wir dann wirklich in eine Kneipe gerannt:) hatte keine Optiks oder so...mir ist nur aufgefallen das wir sehr verbretzelt waren weil keiner mehr den Sinn von dem verstand was der gegenüber gerade erzählte:) danach haben wir Dart gespielt und es kam mir echt so vor als würde ich geradeaus auf die scheibe werfen aber ich hab meilenweit daran vorbei geworfen...total eigenartig... Beim zweiten mal haben wir uns nen Tee gekocht...wieder keine Optiks oder so (ich muss dazu sagen das ich vorher dachte Pilze sind so krass wie LSD). An dem Abend waren allerdings noch andere Drogen im Spiel...ich weiß auch nicht mehr viel, nur das ich und n paar Kollegen danach auf die dumme Idee gekommen sind in den Puff zu fahren=) wie gesagt, bin da nicht so erfahren und habs mir echt anders vorgestellt aber viel. hab ich auch nur mist gefressen =) auf jeden Fall war ich ziemlich verbacken nur nicht so wie ich gedacht hab

Substanzen

  • Pilze

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 6 und 8?