Kocaine all around my brain

Ich weiß es ist schon ganzschön früh mit 15 das erste mal Kokain zu nehmen aber ich denke wenn man psychisch Ok ist und sich schon mit Drogen beschäftigt hat nicht so schlimm Also wir waren i-wie vor ein paar abenden Feiern und ich hatte schon ein paar Bier getrunken dann holte jdm ein bisschen Kokain raus und ich probierte das erste mal... Die Wirkung des Alkoholes wurde dadurch ziemlich stark unterdrückt denk ich und ich wurde i-wie ziemlich glücklich obwohl ich ja vorher schon ziemlich gut drauf war... Da ich doch schon ziemlich gut angebrütet wa setzte ich mich noch eine Stunde an einen ruhigen Ort und betrachtete die Natur also ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht und habe am nächsten tag zwar noch kleine bunte Punkte gesehen war aber nicht schlecht drauf oder ähnliches Ich werde die Drogen demnächst aber trotzdem nicht mehr konsumieren da ich i-wo die Gefahr sehe das man eben eine sehr gute Stimmung kriegt oder eben alles gut ist solange man unter der Droge steht und sich nach meiner Meinung dadurch eine ziemlich schnelle Psychische abhängigkeit entstehen kann... Der unterschied bei psychisch labilen Menschen die kein Kokain konsumiert haben und beispielweise schlecht drauf sind und die dann Kokain konsumieren haben und gut drauf kommen ist natürlich meistens größer als bei einem sehr stabilen Menschen darum ist das Suchtpotenziel natürrlich auch viel höher und darum würde ich psychisch labilen Menschen sehr stark abraten Kokain zu konsumieren bitte,danke...

• Kokain