Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

koffein tabletten

tja... hab vorgestern eine packung koffein tabletten gekauft, hab gehört es is gut wenn man sich konzentrieren will und so. Am 1. tag, hab ich nur halbes genommen, und es hatt geholfen. Ich hatte die ganze nacht nicht geschlafen, aber nach 30min, ungefähr nachdem ich halbe tablette genommen hab, war ich nicht mehr müde. Aber so 1 stunde später war es mir voll schlecht. Ich musste brechen, und hatte voll kopf weh. Ich dachte, ich hatte was falsches gegessen, aber dann hab ich den zettel gelesen, und da stand das die tabletten magen schmerzen machen kann. Dann gestern hab ich 1 ganze tablette genommen, aber dann gings mir gut. Schätze es war nur weil ich net so oft kaffee trinke, und mein körper is net dran gewöhnt. Aber die tabletten sind gut, wenn man net schlafen will, und konzentriert sein will. Aber wenn man sich "berauschen" will..da sollte man lieber was anders auswählen. =P=p=P

Substanzen

  • Kaffee, Koffein

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 6 und 4?