Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Koffeinjunky

Ich nehme nun schon seit mehr als zwei Jahren, täglich große mengen Koffein zu mir Hauptsächlich in form von schwarzen oder grünen Tee (3- 4 Liter) aber auch Kaffee (0,5 Liter), Koffeintabletten, und Energiedrinks (2- 3). Durch das Koffein werde ich euphorisch und fühle mich mehr als gut, aber mittlerweile schlafe ich nur noch sehr schlecht und bin wesentlich ungeduldiger und nervöser als früher. Wenn ich mal zwei Tage ohne Koffein auskommen muss, bekomme ich Kopfschmerzen und kann kaum einen klaren Gedanken fassen. Aber dazu lasse ich es normaler weise nicht kommen!

Substanzen

  • Drogen allgemein

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 5 plus 5.