Koffeintabletten

Hallo an alle. Ich möchte hier meine Erfahrung mit Koffeintabletten in Erscheinung bringen. Und zwar ist es heute passiert. Seit paar Tage bin ich echt im Stress wegen Praktikum,Schule und Arbeiten. Nebenbei muss ich mich mit psychichen Herausforderungen durchsetzen. Daher habe ich in letzter Zeit sehr wenig Schlaf, auch weil ich jeden Tag zu verschiedenen Zeiten aufstehen muss. Also mal morgens um 6, oder mal um 9 oder mal nach 12 sogar... Also nen richtiger Kreislauf-Chaos.... Naja demnach hatte ich mich entschlossen in der Apotheke Koffeintabletten zu kaufen und die einzunehmen, was ich letztendlich auch tat... Die Frau in der Apotheke meinte zu mir, dass ich maximal 2 Tabletten nach einem bestimmten Zeitabstand nehmen darf... Aber da ich recht neugierig bin und zu selbstsicher war, habe ich drei Tabletten hintereinander geschmissen, weil ich heute arbeiten musste. Ja während der Arbeit wurd mir erstmal schwindelig, dann übel, dann hatte ich das Gefühl, ich fall jeden Moment um. Wurde richtig blass... Hab mich dann letztendlich hingelegt im Pausenraum und konnte ein gewissen zeitraum, meine Arme nicht mehr bewegen, weil die übelst verkrampft waren. Mein Chef wollte Krankenwagen holen lassen, aber hab mich letztendlich von meinen Eltern abholen lassen und bin jetzt zuhause. Habe grade übelst die Kopfschmerzen und bin mir jetzt aber sicher, dass ich es nicht mehr übertreiben werde, und würde euch das gleiche empfehlen, falls ihr mal dazu greifen möchtet... Naja machst jut an alle, ich geh mich bisschen relaxen ;)

• Kaffee, Koffein