Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Koffeintabletten 200mg

Hallo Leute! So zum Thema Koffeintabletten. Ich hab mir vor ein Jahr in eimem Fitnessshop Koffeintabletten a 200mg reingezogen. Als ich die mal nahm....also 1 stk....bekam ich nach 15 min das Zittern an den Beinen und den Händen und es ging nicht mehr lange so dass ich Angstgefühle bekam. Hab es 2-3 mal Probiert und immer diesselben Nebenwirkung gekrigt so das ich es seingelassen hab. Ein Jahr später hab ich wieder den versuch damit gemacht und es verlief Tip- Top also ohne Irgendwelchen Nebenwirkungen. Jetzt nehm ich es Regelmässig 1-3 stk pro Tag und fühl mich hochmotiviert. Weis nicht wieso ich die jetzt auf einmal vertrage.....im gegensatz vor einem Jahr. Ich kombinier zur Zeit die Koffeintablette mit der Aminosäure L- Tyrosin und man hat eine Synergetische Wirkung und dies ohne Nebenwirkung......aussert das es halt länger hebt die Aufputschende Wirkung. I Love Coffeine. Aber trotzdem gehe ich sparsam damit um damit die Wirkung nicht vollkommen nachlässt. Gruss: Dave

Substanzen

  • Drogen allgemein

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 4 plus 5.